Montag, 10. Juli 2017
Eine Dose Wasser für 8€ ? Garnier Hydra Bomb Multi-Protect schützendes Feuchtigkeitsspray


Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch heute ein meiner Meinung nach wirklich sehr interessantes Produkt vorstellen. Es handelt sich um das Hydra Bomb Multi Protect Schützende Feuchtigkeitsspray. Das Produkt beinhaltet 75 ml und hat seinen stolzen Preis von 7,95 € in der Drogerie. Dort hat es mich anfangs schon neugierig gemacht, der Preis war mir jedoch zu teuer. Da ich das Produkt jedoch in der Dm Lieblinge Box hatte, bot sich mir nur glücklicherweise die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Im Prinzip ist es also ein Gesichtsspray, welches man sich sowohl unter als auch über dem Make-up auftragen kann. Diese Tatsache kann ich bestätigen, denn das Gesicht ist nach der Anwendung nicht nass und bringt das Make-up also nicht zum Verlaufen. Es kommt aus der Dose als ganz feiner Sprühnebel, wie etwa bei einem Deo. Das Produkt hat einen LSF von 30, schützt vor Umwelteinflüssen und Oxidation. Hört sich also sehr viel versprechend an.
Ich habe das Produkt in letzter Zeit sehr gerne benutzt und bin voll und ganz zufrieden damit. Es ist - hingegen meiner Erwartung - ergiebig, weshalb sich der Preis dann doch lohnt.

Ich würde mir das Feuchtigkeitsspray wahrscheinlich nachkaufen. Ich hoffe jedoch, wenn das Produkt etwas länger auf dem Markt ist, dass sich der Preis etwas nach unten senkt.

... comment