Dienstag, 30. Mai 2017
Aufgebraucht Mai 2017


Treaclemoon - True Shea Love Körperbutter
Preis: 2,95 €
Diese Körperbutter hat mir leider gar nicht gefallen. Zum Einen war ich von dem Geruch sehr enttäuscht, da ich normalerweise die Treaclemoondüfte sehr gerne mag. Zum Anderen mochte ich die Konsistenz nicht. Das Produkt ließ sich schlecht verteilen und und hinterließ - auch bei wenig Produkt - einen weißen Film auf der Haut. Die Pflege war meiner Meinung nach in Ordnung.
Fazit: Kein Nachkaufprodukt.

Ebelin - Nagellackentferner
Preis: ca. 0,95€
Dieser Nagellackentferner enthält Aceton, was für meine Nägel jedoch kein Problem ist. Den "fruchtig-frischen Duft" kann ich jedoch nicht bestätigen, riecht wie jeder andere Nagellackentferner auch.
Fazit: Nachkaufprodukt

Batiste - Trockenshampoo floral & flirty blush
Preis: 2,95€
Die Trockenshampoos von Batiste sind mit Abstand meine liebsten. Ich habe das Produkt schon häufig nachgekauft, wechsel jedoch öfter die Duftrichtung. Das Trockenshampoo hinterlässt nur einen kaum sehbaren, weißlichen Film, was mich bei meinen dunkelbraunen Haaren jedoch nicht stört. Die Haare haben nach der Anwendung deutlich mehr Volumen und lassen die Haare einfach frisch aussehen.
Fazit: Nachkaufprodukt

Dresdner Essenz - Frisch macht lustig! Pflegedusche
Preis: ca. 2-3€
Zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen. Der Duft (Matcha/Limette) hat mir gut gefallen, geschäumt hat es jedoch nicht.
Fazit: Nachkaufprodukt

Balea - Duschgel Marshmallow
Preis: 0,95€
Ein sehr ergiebiges Duschgel (350 ml), der Duft ist ziemlich süß und leider nicht mein Geschmack. Hat jedoch seinen Zweck erfüllt.
Fazit: Kein Nachkaufprodukt

Treaclemoon - My coconut Island Handbalm
Preis: 1,95€
Der Duft des Produkts hat mir ganz gut gefallen, jedoch fand ich die Pflege nicht ganz so gut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Produkt in der Duftrichtung "wild cherry magic" aktuell in Benutzung habe und von der Pflegewirkung deutlich besser finde. Bei Interesse kann ich euch also die Handcreme im Prinzip empfehlen, jedoch nicht in der Kokosvariante.
Fazit: Kein Nachkaufprodukt

Dontodent - Sensitive Floss Zahnseide
Preis: 1,45€
Diese Zahnseide ist ungewöhnlich dick im Vergleich zur herkömmlichen Zahnseide. Anfangs fand ich die Nutzung deshalb seltsam, man gewöhnt sich jedoch schnell daran. Im Endeffekt mochte ich sie dann doch ganz gerne.
Fazit: Nachkaufprodukt

Kneipp - Pflegeölbad "Sanfte Entspannung"
Preis: ? (Werbegeschenk)
Den Duft nach Jasmin und Argan fand ich super. Das Öl hat die Haut nicht ausgetrocknet und hat hingegen meiner Erwartung gut geschäumt.
Badeprodukte von Kneipp sind meiner Meinung nach alle sehr gut.
Fazit: Nachkaufprodukt

Bebe - pflegende Reinigungstücher
Preis: 1,95€
Reinigungstücher die zuverlässig das Make-up entfernen, selbst wasserfestes Augenmakeup. Die Haut fühlt sich danach schön gepflegt an, jedoch empfehle ich, das Gesicht noch mit einem richtigen Reinigungsprodukt zu waschen. Die Tücher nehmen nur die erste grobe Makeupschicht vom Gesicht.
Fazit: Nachkaufprodukt

Listerine - Zahn & Zahnfleischschutz Mundspülung
Preis: 2-3€
Eine Mundspülung die ich sehr gerne benutze, weil sie nach dem Zähneputzen die maximale Frische im Mund verleiht. Einziger Kritikpunkt: Die Mundspülung ist wirklich sehr scharf und treibt mir jedes Mal Tränen in die Augen.
Fazit: Nachkaufprodukt

Catrice - Liquid Camouflage Concealer
Preis: ca. 2,95 €
Mein Lieblingsconcealer aus der Drogerie. Die Farbe passt meiner hellen Haut sehr gut, die Deckkraft ist stark und für schwierigere Stellen lässt sich das Produkt auch gut schichten.
Für mich ein rundum gutes Produkt.
Fazit: Nachkaufprodukt

... comment