Sonntag, 2. Juli 2017
Aufgebraucht Juni 2017


Aveo - Pflegedusche Himbeere Aprikose
Preis: 0,55€
Dieses Duschgel hat mir wegen dem Duft sehr gut gefallen. Jedoch kann man nicht viel dazu sagen, es hat nicht wirklich gepflegt jedoch auch nicht besonders die Haut ausgetrocknet.
Fazit: Nachkaufprodukt

Lavera - 3 in 1 Reinigung Peeling Maske
Preis: 3,95€
Ein wirklich tolles Produkt, welches mein Hautbild deutlich verbessert hat. Ich habe es immer auf das nasse Gesicht aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen abgewaschen. Als Maske habe ich es nie verwendet, demnach kann ich zu dessen Wirkung leider nichts sagen.
Fazit: Nachkaufprodukt

Rituals - Pure Hammam Volume and shine Shampoo
Preis: 8,95€
Mein absolutes Lieblingsshampoo. Durch das enthaltene Eukalyptus fühlt sich die Kopfhaut erfrischt an und die Haare riechen super frisch und sauber. Außerdem zaubert das Produkt Volumen und macht die Haare glänzend. Es hält also genau das, was es verspricht.
Fazit: Nachkaufprodukt

Lavera - Feuchtigkeit & Pflege Shampoo
Preis: 5,95€
Dieses Produkt kommt leider nicht an das Rituals Shampoo heran. Der Duft ist angenehm und ich bin allgemein mit dem Produkt zurecht gekommen. Jedoch ist es in meinen Augen nichts besonderes, weshalb ich es mir auch nicht nachkaufen werde.

Fa - Soft & Pure Deodorant
Preis: 1,25€
Dieses Deo mochte ich sehr gerne. Der Duft ist sehr frisch und unter den Armen langanhaltend. Vor Schweiß hat es mich sehr gut geschützt. Außerdem ist kein Aluminium enthalten, was mir sehr wichtig ist.
Fazit: Nachkaufprodukt

Kneipp - Schaum-Dusche Blütenzart
Preis: 5,95€
Ich habe diesen Duschschaum wirklich geliebt, der Duft ist richtig Klasse und der Schaum hat die perfekte Konsistenz. Leider ist mir das Produkt zu teuer, da ich für Duschprodukte nicht viel Geld ausgeben möchte. Um sich selber jedoch mal etwas Gutes zu tun ist das Produkt genau richtig.
Fazit: Evtl. Nachkaufprodukt

Alverde - Duschpeeling
Preis: 1,95€
Das Peeling hat seinen Zweck erfüllt, es hat die Haut sanft gepeelt, jedoch hätten die Peelingkörner meiner Meinung nach noch etwas gröber sein können. Der Duft hat mir leider nicht so gut gefallen. Da es sich hierbei aber um Naturkosmetik handelt, ich aber die künstlich parfümierten Duschprodukte gewohnt bin, wundert es mich nicht.
Fazit: Kein Nachkaufprodukt

Balea - Bodylotion Sommerwonne
Preis: 1,25€
Diese Bodylotion hat die Haut leicht gepflegt und ist schnell eingezogen. Optimal für die Sporttasche, da sie nicht viel Platz wegnimmt und sehr leicht ist. Die Haut hat danach sehr gut geduftet.
Fazit: Nachkaufprodukt

Schwarzkopf - Essence Ultime Crystal Shine Finish Öl
Preis: 2,95€
Dieses Öl habe ich sehr gerne verwendet. Ich habe es mir sparsam nach dem Haarewaschen in die Längen gegeben, danach haben die Haare wunderbar gerochen und sahen gesund und geschmeidig aus. Leider ist das Produkt schon etwas älter, ich weiß also nicht ob man es noch irgendwo kaufen kann.
Fazit: Nachkaufprodukt

Treaclemoon - Wild Cherry Magic Handbalsam
Preis: 1,95€
Ich habe diese Handcreme gerne verwendet. Sie hat die Hände gut gepflegt und ist relativ schnell eingezogen. Jedoch konnte ich nach ca der Hälfte der Verpackung den Duft nicht mehr riechen, da er sehr intensiv ist. Dennoch habe ich sie natürlich aufgebraucht, bin jetzt jedoch froh dass sie leer ist.
Fazit: Kein Nachkaufprodukt

... comment