Montag, 1. Mai 2017
Aufgebraucht April 2017


Alverde - Nutri-Intense Körpercreme
Preis: ca. 3€

Mit dieser Körpercreme war ich nicht sehr zufrieden, da mich einiges an ihr störte. Zum Einen der Geruch. Irgendwie kann ich mich mit Düften der alverde-Produkte nicht anfreunden. Außerdem ließ sie sich meiner Meinung nach zwar ganz gut verteilen, jedoch hinterließ sie einen weißen Film auf der Haut, weswegen man immer nur sehr wenig benutzen durfte, um diesen Effekt zu vermeiden. Die Pflege war jedoch ganz gut.
Fazit: Kein Nachkaufprodukt.

Nivea - Creme Soft Seife
Preis: 1,25€

Diese Seife mochte ich. Sie hat den typischen Niveauduft, den viele lieben. Außerdem führte zu dazu, dass sich die Hände auch nach häufigem Waschen nicht ausgetrocknet anfühlten, ein zusätzliches Eincremen war also nicht mehr notwendig.
Fazit: Nachkaufprodukt.

Schwarzkopf - Glisskur Liquid Silk Spülung
Preis: 1-2€

Ich liebe diese Spülung bestimmt schon seit ich 14 Jahre alt war. Der Duft ist einfach nur ein Traum, vor allem weil er noch einige Zeit in den Haaren bleibt. Die Haare werden geschmeidig und glänzend. Im Prinzip macht sie zwar das, was jede andere Spülung auch können sollte, aber ich verbinde den Duft eben mit meiner Jugend.
Fazit: Nachkaufprodukt.

Alverde - Fixierendes Spray
Preis: 2,95€

Dieses Produkt war ein Geschenk, und leider wusste ich einige Zeit nichts damit anzufangen, denn: wenn ich mein komplettes Make-up mit dem Spray setten wollte, fingen danach alle Rötungen wieder an, durchzuscheinen. Was nicht daran lag, dass ich zu viel Produkt benutzt habe oder den Sprühkopf nicht weit genug weg gehalten habe. In dieser Hinsicht also ein absolutes Flop-Produkt! Jedoch habe ich noch einen Nutzen für das Spray gefunden, da ich ja keine Produkte einfach so wegschmeißen möchte. Ich habe es schließlich dafür benutzt, Pinsel anzufeuchten um bspw. Highlighter oder Lidschatten intensiver aussehen zu lassen. Hierfür hat das Produkt seinen Zweck erfüllt.
Fazit: Kein Nachkaufprodukt.

P2 - Perfect Face prime + refine loose powder
Preis: 4,95€

Dieses lose und transparente Puder habe ich sehr gerne zum baken benutzt. Ich habe mir immer eine dicke Schicht unter die Augen aufgetragen, um Fallout zu verhindern. Außerdem auf die Stirn und die Nase, da ich hier schneller mal glänze.
Das Produkt hat meiner Meinung nach absolut seinen Sinn erfüllt.
Fazit: Nachkaufprodukt

Maybelline - Fitme Concealer
Preis: 4,95€

Diesen Concealer mochte ich eine Zeit lang sehr gerne, das ist auch mein zweites oder drittes Produkt, welches ich aufgebraucht habe. Jedoch muss ich sagen, dass ich ihn mittlerweile nicht mehr so gerne mag. Die Deckkraft ist nicht ganz so stark wie ich sie gerne hätte, außerdem trägt er sich sehr schnell ab. Zudem passt mir die Farbe nicht mehr so gut. Es handelt sich zwar um die hellste Nuance, jedoch ist sie mir einfach zu rosa-stichig.
Fazit: (im Moment) kein Nachkaufprodukt.

... comment